Freitag, 23. April 2021

Onlinejungschar Nummer 19 (23.04.2021)








Hey

schön, dass du wieder mit am Start bist bei unsrer Onlinejungschar! 

Ich hab zur Zeit leider ein paar technische Schwierigkeiten, die ich noch nicht wieder im Griff hab, aber ich arbeit dran! =)

Deshalb gibt es heute eine Jungschar von woanders her. Aber der Kalle ist auch ein cooler Typ, mit dem war ich schon auf Missionseinsatz in Meck-Pomm. =)

Also, viel Spaß jetzt mit Kalle und den andern:




Hier könnt ihr euch noch das erwähnte Material (Merkvers und Experimentenblatt) anschauen und runterladen:

Merkvers Ps 37,4


Ich würd mich freuen, wenn ihr nächste Woche wieder mit dabei seid bei unsrer Online-Jungschar!


Bis dahin, bleibt behütet und gesegnet!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Onlinejungschar Nummer 28

  Hallöchen zusammen! Auch heute gibt es noch einmal eine Onlinejungschar.  ABER: Nächste Woche werden wir uns wieder im Gemeinderaum treffe...