Freitag, 9. Juli 2021

Onlinejungschar Nummer 28

 

Hallöchen zusammen!

Auch heute gibt es noch einmal eine Onlinejungschar. 
ABER: Nächste Woche werden wir uns wieder im Gemeinderaum treffen. WOOHOO!!!
Bitte Maske dann mitbringen und nicht vergessen!!! Innen müssen wir nach wie vor Masken tragen und nachdem das Wetter in der letzten Zeit jetzt nicht ganz so prickelnd war und für die nächste Zeit die Aussichten auch nicht sooooooo super sind, planen wir halt doch mal was für drinnen mit Abstand und Maske. :) Ich freu mich unheimlich auf euch!!!
Und hier geht es zum Video, dieses Mal noch mal vom EC, ich kam die Woche leider nicht dazu. Warum und wieso, erzähl ich euch dann nächste Woche. Das ist ne längere Geschichte...
Jetzt aber erst mal viel Spaß mit der Onlinejungschar:


Macht's gut, passt auf euch auf, haltet in der Schule noch gut durch und ich freu mich total 
auf nächste Woche und auf euch!!!
Bis dann?!?
Eure Ricky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Onlinejungschar Nummer 28

  Hallöchen zusammen! Auch heute gibt es noch einmal eine Onlinejungschar.  ABER: Nächste Woche werden wir uns wieder im Gemeinderaum treffe...