Freitag, 2. Juli 2021

Onlinejungschar Nummer 27

 





Hallo Freunde,


schön, dass ihr wieder bei der Onlinejungschar mit dabei seid. 

Heute hab ich mir Hilfe geholt, wahrscheinlich wird es auch nächste Woche noch einmal mit Hilfe Onlinejungschar geben und wenn dann dann alles klappt, geht es am 16.7.2021 auch in Talheim wieder so richtig mit der Jungschar los und zwar weg von Bildschirmen und Computern! Da freu ich mich schon richtig drauf!!!


Heute gibt es vom Online-KiGo-Team Unterstützung. Den Raffi habt ihr ja schon mal gesehen. :)

Hier geht's lang:






Ich wünsch euch was, wir lesen uns. Hey, schickt mir doch mal ein Foto von euren Grasköpfle! ;)

Bis zum nächsten Mal,
eure Ricky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Onlinejungschar Nummer 28

  Hallöchen zusammen! Auch heute gibt es noch einmal eine Onlinejungschar.  ABER: Nächste Woche werden wir uns wieder im Gemeinderaum treffe...